Skip to content

Dritter Eintrag. Eine Runde Fifa Street, bitteschön.

October 2, 2012

Untertitel: Extra niveaulos für AIDA.

Der zweite Tag in Oldenburg neigt sich dem Ende entgegen und es gibt einiges festzuhalten, was (sagen wir) interessante Erfahrungen sind, wenn man von zuhause ausgezogen ist:
1. Besonders, wenn Deine Mitbewohner außer Haus sind und auch an diesem Tag nicht wieder kommen, ist es ein unfassbar merkwürdiges Gefühl, dass kein Mensch auf dich wartet.
2. Hunger –> Nix da –> Zu faul zum Einkaufen –> Hunger –> “Ach, egal” –> Abnehmen.
3. Weder wäscht sich die Wäsche, noch räumt sich die Spülmaschine von alleine aus.

Das aber sind Dinge, die einfach jeder kennt, der irgendwann mal von zuhause ausgezogen ist. Mein Zimmer ist mittlerweile fertig und der erste Milchreisbecher steht auch schon leer auf dem Schreibtisch. Mein Plüschschiggy hat es sich auch schon auf Expedit bequemgemacht. (Yeah, Doppel-Sch!)

Was aber macht man, wenn man nicht vergammeln will? – Unisport! Heute war Fussball in der krypisch so genannten “Freilufthalle” dran und, hallo!, es war grandios:
Wir waren zu fünft und hatten zwei kleine Tore und einen Ball. Das Ganze auf lackiertem Betonboden. Unfassbar anstrengend, mega schnell, aber extrem großartig. Fifa Street lässt grüßen, auch und vor allem von der Lokalität her.

Ein Hauch von Fifa Street am Campus der Uni Oldenburg.

Okay, Lieber AIDA, das war immernoch sehr pragmatisch, aber was solls. Wenigstens bekommst du heute Abend einen Google Alert!

In diesem Sinne, stay foolish, stay hungry (oh ja!),

Euer Dennis

Advertisements
2 Comments
  1. nanda permalink

    mach mal ein foto von deinem zimmer du alte socke und lösch meinen anderen comment :DDD habs irgendwie verrafft 😀

  2. Malte permalink

    Punkt 2.

    Check 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: